Impressum

Postanschrift
Sabine Becker
Helmholtzstraße 53
40215 Düsseldorf
Telefon
0211/3368730
E-Mail
Privat: frosch@atari-frosch.de
PGP-Key ID: 0xBFC81ADE
Fingerprint: 88AA 2116 E284 DF71 4310 8C87 D0CF 3AA9 BFC8 1ADE
Technisches zur Website: webmaster@atari-frosch.de
Instant Messaging
Jabber: atarifrosch@jabber.ccc.de oder froschdus@jabber.hot-chilli.net
Social Media
Twitter: @AtariFrosch
GNUsocial: @atarifrosch@social.stopwatchingus-heidelberg.de
Google+: +Sabine „Atari-Frosch“ Engelhardt

Wichtige Hinweise!

Anfragen wegen einer Platzierung externer, werbender Artikel auf der statischen Website oder im Blog behandle ich als Spam. Also: Einfach bleiben lassen.

Requests for placing advertising articles on the static website or in the blog will be considered spam. Just don't.

Ich bin nicht an Pressemeldungen zur Veröffentlichung auf der Website oder im Blog interessiert. Auch solche Mails sehe ich als Spam an. Wenn ich die Pressemitteilungen einer Organisation lesen möchte, bestelle ich mir den RSS-Feed oder Newsletter.

I am also not interested in press releases for publication on my static website or in my blog. Such kind of mails will also be considered spam. When I am interested in the press releases of an organisation, I will request the according RSS feed or newsletter.


Diese Seiten wurden erstellt mit dem Texteditor joe unter Debian GNU/Linux unter Zuhilfenahme von SelfHTML und (stichprobenartig) überprüft mit dem W3-Validator. Sie benötigen keinen bestimmten Browser, keine bestimmte Bildschirmauflösung, keine Plugins und keine besondere Hardware.

Das Atari-Frosch-Logo erstellte Marius Sommer.